Soy de Cuba in Hamburg

Authentische filmische Elemente auf einer überdimensionalen Leinwand lassen die Zuschauer mitten in das pulsierende Leben Havannas eintauchen: Weit mehr als nur ein Tanzmusical, erzählt Soy de Cuba zu den original kubanischen Klängen einer sechsköpfigen Live-Band und den temperamentvollen Choreografien des herausragenden Tanzensembles nicht nur die Geschichte der jungen Ayala, sondern auch von der facettenreichen Kultur Kubas.

Von der Musik, der unverkennbaren Vielfalt an Rhythmen und Tänzen – von kubanischen Klassikern wie Salsa und Rumba bis hin zu Streetdance und Reggaetón –, und nicht zuletzt von den Menschen selbst, die vor allem eines gemeinsam haben – ihren unbändigen Stolz, Kubaner mit Leib und Seele zu sein und voll glühender Leidenschaft in die Welt hinauszurufen: „Soy de Cuba!“ – „Ich komme aus Kuba!“.

Soy de Cuba – das ist Kuba pur! Komm mit auf eine unvergessliche Reise mitten in das Herz Havannas!

Weitere Informationen und Bilder zur Show unter: www.soydecuba.de

Veranstaltungsort und Adresse

Mehr Theater am Großmarkt, Banksstraße 28, 20097 Hamburg

    Tickets für 5. April 2017

  • Mi
    05.04.2017
    20:00
    Tickets

Soy de Cuba in Hamburg

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von BB Promotion veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
21. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Fr
27. Sep
20:00
Mediathek
Mo
27. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
21. Apr
15:00
ROXY
Sa
20. Apr
11:00
VitraHaus