Alexa Feser / Bochum

HEINZ präsentiert Alexa Feser!

Die Liebe zur ganz großen Geste gepaart mit dem Blick für die allerkleinsten Dinge: schon auf ihrem Warner-Debüt „Gold von morgen“ (2014) brillierte Alexa Feser als präzise Alltagsbeobachterin.

Nun erscheint im Frühjahr 2017 das langersehnte zweite Album der Musikerin – „Zwischen den Sekunden“, mit dem die Künstlerin im Mai 2017 auf große Deutschlandtour gehen wird. Insgesamt dürfen sich ihre Fans auf 16 Shows im Mai freuen, bei denen ALEXA FESER ihre neuen, eindrucksvollen Lieder präsentiert.

Mit ihrem Majordebüt „Gold von Morgen“ feierte ALEXA FESER bereits große Erfolge. Mit dem Album landete sie in den Top 20 der deutschen Charts und wurde darüber hinaus 2015 für den ECHO in der Kategorie „Rock / Pop National“ nominiert. Auch der Nachfolger „Zwischen den Sekunden“, verspricht schon jetzt ein Meilenstein in ihrer Karriere zu werden. Der Vorbote „Medizin“ begeistert durch einfühlsame Popharmonien, die von akzentuierten Streichersätzen untermalt werden. Darüber hinaus präsentiert sich ihre Stimme ungeheuer kraftvoll und unglaublich empfindsam. Auf ihrer großen Tour im Mai wird ALEXA FESER mit neuer Produktion, neuen Songs und neuer Energie auf die Bühne gehen und wieder einmal zeigen, was für eine einzigartige Live-Künstlerin sie ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Bochum, Prinz-Regent-Str. 50-60, 44795 Bochum

    Tickets für 6. Mai 2017

  • Sa
    06.05.2017
    19:00
    Tickets

Alexa Feser / Bochum

Diese Veranstaltung in Bochum (Weitmar, Bochum Süd) wurde von Konzertbüro Schoneberg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen