Harro Hübner & Friends - Ladies Night on Stage

Harro Hübner & Friends - Ladies Night on Stage mit Tina Tandler (Saxophon) und Kat Baloun (Gesang und Mundharmonika)
Beginn: 20:00 Uhr,
Einlass: 19:00 Uhr,
Ort: ClubBühne in der StadtHalle Rostock
Gastronomischer Service und umfangreiches Getränkeangebot direkt am Platz.

Harro Hübner hat sich für das kommende Clubconcert etwas ganz Besonderes einfallen lassen – der Ausnahmekünstler steht zum ersten Mal mit hochkarätigen, weiblichen Gästen auf der Bühne. Tina Tandler und Kat Baloun laden zu einem unvergesslichen Blues-Abend ein.

Harro Hübner lebt Blues.
Die Liebe zur Musik entdeckte er schon in ganz jungen Jahren. Der gebürtige Kühlungsborner ist seit Jahren Frontmann und, zusammen mit Roland Beeg, Songschreiber der Pass over Blues Band. Seine Text sind immer in Englisch – der Muttersprache des Blues. In der heutigen Formation begeistern Beeg, Hübner, Demeyere und Mohri die Blues-Fans dieser Welt. Seit 1985 steht Harro Hübner nun auf der Bühne, begonnen hat seine Karriere bei „Keimzeit“.

Die Berliner Saxophonistin Tina Tandler gehört zu den bekanntesten Musikerinnen unserer Hauptstadt. Wenn sie ihre musikalische Palette ausbreitet, strahlt das Saxophon in all´ seinen Klangfarben: Kraftvoll und zärtlich, ausgelassen und zuweilen melancholisch schön. Mit unbändiger Spielfreude geht die temperamentvolle Lady ans Werk und schöpft ihre Musik aus den unergründlichen Tiefen der weiblichen Seele. Seit 2011 gehört sie u. a. zur Live Band von Roland Kaiser und bereichert dessen Show mit ihren exzellenten Saxophon Solos.

Kat Baloun ist in den USA geboren und aufgewachsen. Bereits als Teenager begeisterte sie sich für Blues, lernte Mundharmonika zu spielen und hat seither ihre Bestimmung als Bluessängerin gefunden. 1994 zog es sie in die lebendige Musikszene Berlins. Sie beeindruckt als ausdrucksstarke Sängerin und virtuose Mundharmonikaspielerin. Dabei reicht das Spektrum vom akustischen Folk Duo über klassische Bluesbands bis hin zum Bluesrock, von kleinen Berliner Insiderkneipen über große Musikclubs bis hin zu internationalen Festivals im In- und Ausland.

Sitzplätze sind für 25,00 Euro erhältlich. Der Kartenpreis für einen Platz am Stehtisch beträgt 20,00 Euro pro Person. Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter www.messe-und-stadthalle.de oder unter der Tickethotline 0381 – 44 00 444.

Veranstaltungsort und Adresse

StadtHalle Rostock, Südring 90, 18059 Rostock

    Tickets für 3. März 2017

  • Fr
    03.03.2017
    19:00
    Tickets

Harro Hübner & Friends - Ladies Night on Stage

Diese Veranstaltung in Rostock (Südstadt, Ortsamt 7) wurde von StadtHalle Rostock veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Jazz Studio Nürnberg
Fr
31. Mai
20:00
TMC-The Musical Company Studio
Sa
22. Jun
19:30
Uditorium Uhingen
So
2. Jun
19:00
TMC-The Musical Company Studio
Sa
1. Jun
20:00
TMC-The Musical Company Studio
Do
23. Mai
19:00
Osiander Lahr
Do
6. Jun
19:30
OSIANDER Esslingen
Sa
26. Okt
Landgasthof Ochsen Sinzheim
Sa
15. Jun
11:00
projekttheater Dresden