Howard Carpendale

Viele seiner Songs sind längst Evergreens und er steht seit Jahrzehnten auf den ganz großen Bühnen: Howard Carpendale blickt auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurück und ein Ende ist nicht in Sicht. Nach Deutschland kam der gebürtige Südafrikaner in den 60er Jahren, eigentlich nur für ein einmonatiges Engagement. Doch er blieb, und wurde einer der beliebtesten Sänger hierzulande mit Hits wie „Ti amo“ oder „Hello Again“. Ausverkaufte Tourneen, herausragende Chart Erfolge und über 25 Millionen verkaufte Tonträger kennzeichnen seine Karriere, die 2003 durch einen Rücktritt nur unterbrochen wurde. 2007 feierte Howard Carpendale sein umjubeltes Comeback und hat für seine Fans bis heute nichts von seiner Faszination eingebüßt. www.howard-carpendale.de.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Chemnitz, Theaterstraße 3, 09111 Chemnitz

    Tickets für 23. Oktober 2017

  • Mo
    23.10.2017
    20:00
    Tickets

Howard Carpendale

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Zentrum) wurde von Stadthalle Chemnitz veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Center Court
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Emmendingen