Michael Fitz I Des bin I

Auch diesmal geht es dem eigenwilligen, 58-jährigen Schauspieler und Musiker im neuen Soloprojekt „Des Bin I“ um das Private. Vor allem die Art, über die keiner gerne spricht ... schon gar nicht auf der Bühne und in Liedform. „Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, gerade in diesen, oft etwas trüben Gewässern zu fischen“, sagt der Liedermacher.

Manchmal fängt er dabei etwas. Kleine oder große Fische und gelegentlich findet er auch die eine oder andere Muschel und darin vielleicht sogar eine Perle. Vor allem aber befindet sich der bayrische Song-Poet höchst selbst genau dort, mittendrin im Leben! Auch das Publikum findet sich im 2-stündigen Programm mit hintersinnigen und nachdenklichen Themen wieder.

An diesem Abend wird der Raiffeisen-Saal in gemütlicher Atmosphäre mit kleinen 4er Sitzgruppen bestuhlt. Zudem wird diese Veranstaltungsreihe zu einem Paketpreis von 60,00 € angeboten. Darin enthalten sind neben dem Eintrittspreis für alle drei Vorstellungen auch Plätze in den ersten Reihen sowie je ein Gedeck für jeden Abend (ein Getränk Ihrer Wahl, Knabbereien). Selbstverständlich gibt es auch Tickets für die Einzelveranstaltungen (ohne Gedeck) zum Preis von je 20,00 €.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur+Kongress Forum Altötting, Zuccalliplatz 1, 84503 Altötting

    5. November 2017

  • So
    05.11.2017
    20:00

Michael Fitz I Des bin I

Diese Veranstaltung in Altötting wurde von Kultur+Kongress Forum Altötting veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Do
15.05.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg
So
18.05.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg
Do
16. Mai
20:00
Schloss Heidelberg
Mo
15. Jul
11:15
Ritterburg Lockenhaus
Di
28. Mai
20:00
Zentralwerk e.V.
So
28. Jul
11:11
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Mi
31. Jul
20:00
Altstädter Dreifaltigkeitskirche
Fr
5. Jul
19:30
Alter Stadtsaal, Rathaushof
Sa
27. Apr
20:00
Künstler*innenhaus Mousonturm