Luke Mockridge - München

Lucky Luke – wer bei diesem Namen an einen einsamen Comic-Cowboy denkt, ist hier auf der falschen Fährte. „Komik-Cowboy” trifft es da wohl eher. Die Rede ist natürlich von Luke Mockridge, dem supertalentierten Comedian, der 2012 mit seinem Stand-up-Programm „Im lucky, I’m Luke” wie ein Komet in der deutschen Comedyszene einschlug.

Lukes Weg vom Shootingstar zur Comedygröße begann 2012. In TV-Sendungen wie „NightWash“ oder „TV Total“ präsentierte er sich einem breiten Publikum, das schon bald nicht genug von dem gut gelaunten Rheinländer bekommen konnte.

2015 bekam er auf Sat.1 seine eigene Sendung „Luke! Die Woche und ich”!
Ab Januar 2017 widmet er sich live all den Themen, die seine Generation bewegen. Wer jetzt denkt, dass bei Luke nur Leute in den Zwanzigern in Lachanfälle ausbrechen, der irrt. Lukes Charme und Witz kann sich kaum jemand entziehen.

Sichert Euch die Tickets hier: bit.ly/lukemockridge_tix_münchen

Für mehr Events und Konzerte folgt unserer Seite Events und Angebote München

Veranstaltungsort und Adresse

Olympiahalle München, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 Munich

    Tickets für 18. Juni 2017

  • So
    18.06.2017
    19:00
    Tickets

Luke Mockridge - München

Diese Veranstaltung in Munich (Milbertshofen-Am Hart) wurde von Events und Angebote München veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Di
13. Aug
19:30
Freilichtbühne am Roten Tor
Sa
21. Sep
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
8. Jun
20:00
Gelände Repp`Nudelfabrik
Fr
26. Apr
19:00
Hans-Walter-Wild-Stadion
Mi
27. Nov
Science Congress Center
Fr
26. Apr
19:30
zentrale Event-Location in München