Borchert Beflügelt | Magdeburg

BORCHERT BEFLÜGELT
Songs & Storys aus der Mitte des Lebens

In Thomas Borchert's sehr persönlichen Liedern und Geschichten
spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten wider.
Mal ernsthaft-nachdenklich, mal melancholisch-romantisch, aber auch mit einem Augenzwinkern, lässt er uns tief in seine - und damit auch in unsere eigene Seele schauen.
Dabei kennt der geborene Entertainer und "Piano Man" musikalisch und sprachlich keine Grenzen; besingt auf Englisch und Deutsch in melodiösen Pop-Balladen und mit energiegeladenen Jazz-, Rock- und Soul-Rhythmen alle nur erdenklichen Lebenslagen und -einsichten und lässt sich immer wieder zu spontanen Improvisationen hinreißen. So gleicht kein Abend dem anderen.
Nur eines ist sicher: Borchert beflügelt!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 18. Mai 2017

  • Do
    18.05.2017
    20:00
    Tickets

Borchert Beflügelt | Magdeburg

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von Thomas Borchert veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
13:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
So
6. Okt
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
24. Aug
17:00
Milchkuranstalt
Mi
8. Mai
20:00
M8 Mainz (Großer Saal)
Do
24. Okt
20:00
Stadthalle Friedberg
Mi
5. Jun
20:00
Haus der Jugend
Sa
18. Mai
Arena Nürnberger Versicherung
Sa
24. Aug
17:00
Milchkuranstalt