Philipp Poisel - Hamburg

Im Frühjahr kommt Singer-Songwriter Philipp Poisel auf ausgedehnte Deutschlandtour und gastiert im März in Hamburg.

Tickets gibt es ab sofort hier: http://bit.ly/2eWyy6A

Wie oft laufen wir an Straßenmusikern einfach so vorbei, in Eile, unaufmerksam, ohne uns die Zeit zu nehmen zuzuhören. Aber vielleicht ist das ein Fehler, vielleicht ist es ein wahnsinnig talentierter Mensch, der dort seine Lieder darbietet – einer wie Philipp Poisel. Mittlerweile zählt er zu Deutschlands erfolgreichsten Liedermachern, doch vor gar nicht so langer Zeit zog er singend durch Europas Fußgängerzonen. Heute kommen die Menschen zu Philipp, hören ihm zu, lassen sich betören von seiner gefühlvollen Stimme und den berührenden Zeilen. Die Konzerte des Schwaben sind regelmäßig ausverkauft, seine Alben „Wo fängt dein Himmel an” und „Bis nach Toulouse” haben Goldstatus, seine Singles, etwa „Wie soll ein Mensch das ertragen” oder „Eiserner Steg”, rangierten weit oben in den Charts. Vier Jahre nach dem Live-Album „Projekt Seerosenteich” meldete er sich 2016 mit dem Stück „Erkläre mir die Liebe” zurück und stellte damit endlich sein drittes Studioalbum in Aussicht.

Für mehr Events und Konzerte folgt uns auf Events und Angebote Hamburg!

Veranstaltungsort und Adresse

Barclaycard Arena Hamburg, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg

    Tickets für 29. März 2017

  • Mi
    29.03.2017
    19:30
    Tickets

Philipp Poisel - Hamburg

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von Events und Angebote Hamburg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Stadtkulturhaus Borna
So
12. Mai
19:00
KASCH
Sa
9. Nov
17:00
Dominikanerkloster Prenzlau
Fr
26. Apr
20:00
Rathaus Achern
Fr
29. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Fr
3. Mai
19:30
Kulturpalast
Mi
4. Dez
20:00
Trinkkuranlage
Sa
14. Dez
20:00
Redoutensaal Erlangen
Sa
4. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
11. Jan
20:00
BORA