Heinz Rudolf Kunze - Kultursommer Salzgitter

Der Kultursommer in Salzgitter findet auch dies Jahr wieder am Schloss Salder statt und besticht nicht nur mit einer wunderschönen Kulisse sondern auch mit einem tollen Programm.

Heinz Rudolf Kunze – MIT SEINEN GROSSEN HITS UND GRANDIOSEN SONGS AUS DEM ALBUM „MEISTERWERKE:VERBEUGUNGEN“ AUF JUBILÄUMSTOURNEE

HEINZ RUDOLF KUNZE, der am 30. November dieses Jahres seinen 60. Geburtstag feiert, hat jahrelang immer mal mit dem Gedanken gespielt, ein Album mit Coverversionen aufzunehmen und dies nun endlich in die Tat umgesetzt. Das Konzeptalbum „MEISTERWERKE:VERBEUGUNGEN“ erschien am 30. September 2016 und überzeugt mit 14 Coverversionen voller großartiger Arrangements und stilistischer Finessen. Das Album wurde von allen Seiten in höchsten Tönen gelobt und Fans können sich schon jetzt auf fantastische Liveversionen von Songs wie „Blumen aus Eis“ von Karat freuen, denn: HEINZ RUDOLF KUNZE geht im Frühjahr 2017 mit grandiosen Songs aus dem Album und all seinen anderen großen Hits auf Jubiläumstour. Um aus schönen Konzerten, wahre Erlebnisse zu machen, müssen auch Rahmen und Ambiente stimmen. Aus diesem Grund wird HEINZ RUDOLF KUNZE in einigen der renommiertesten und schönsten Konzertsäle des Landes, wie dem Admiralspalast in Berlin, der Laeiszhalle Hamburg und dem Leipziger Gewandhaus, zu Gast sein.

Einlass ist ab 18 Uhr
OPEN AIR Veranstaltung

Veranstaltungsort und Adresse

Schloß Salder, Museumstr. 34, 38229 Salzgitter

Heinz Rudolf Kunze - Kultursommer Salzgitter

Diese Veranstaltung in Salzgitter (Salder) wurde von STUDIO D4 veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
19:00
Kulturscheune im Alten Dorf
Sa
22.03.2025
20:00
Gackeleia Kleinkunstbühne
Do
23. Mai
20:00
Drehwerk 17/19
Fr
4. Okt
20:00
Posthofkeller
Di
10. Sep
20:00
Kultur im Schlachthof
Sa
7. Dez
20:00
Altstadt-Theater
Do
13.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
16. Nov
20:00
Moxy Frankfurt East