CÄTHE TRIO TOUR 2017 - Bonn

Mit ihrem Debütalbum „Ich muss gar nichts“ war Cäthe aus dem Stand ein großer Wurf gelungen. „Ich muss gar nichts war eine Sternengeburt- explosiv, farbenfroh und nahezu universell. Allein die Kraft in ihrer unverwechselbar markanten Stimme, die in Songs wie „Unter meiner Haut“, „Tiger Lilly oder „Ding“ besonders stark zum Ausdruck kam, liess aufhorchen.

Das ihr fraglos riesiges Talent, das wie ein zukunftsweisendes Versprechen wirkte, sowohl mit dem Autorenpreis der GEMA in der Kategorie Rock (2012) als auch mit dem renommierten Fred-Jay-Preis (2013) honoriert wurde, kann als Bestätigung eines rundum gelungenen Debüts gelesen werden.

Im Frühjahr 2017 wird Cäthe auf Trio Tour gehen. Zusammen mit ihren Freunden und Bandkollegen Kallas und Flozze wird es eine Tour der besonderen Art. Alte und aktuelle Songs aus ihren drei Alben "Ich Muss Gar Nichts", "Verschollenes Tier" und "Vagabund", die lange nicht im Set waren, werden neu interpretiert, aber auch die Klassiker finden im dynamischen Trio ihren Platz. Es wird keineswegs nur unplugged, es wird vielseitig, auch verstärkt, spannend und vor allem wird es intensiv in intimer Atmosphäre!

Veranstaltungsort und Adresse

Harmonie-Bonn, Frongasse 28-30, 53121 Bonn

    Tickets für 2. Februar 2017

  • Do
    02.02.2017
    20:00
    Tickets

CÄTHE TRIO TOUR 2017 - Bonn

Diese Veranstaltung in Bonn wurde von Cäthe veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
weltecho Chemnitz
Fr
11. Okt
20:00
Felsenkeller
Mi
9. Okt
20:00
Chemiefabrik
Fr
21.02.2025
20:00
CD Kaserne
Do
20.02.2025
20:00
KUZ Mainz
Sa
9. Nov
20:00
Kulturetage
Fr
31. Mai
20:00
Saarburg Kaserne
Fr
09.05.2025
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.