OTTO Holdrio Again LIVE 2017

"Holdrio Again" Aufgrund des großen Erfolges weitere Shows im 2017

Yippie - Otto geht wieder auf Tour! Mit seinem neuen Programm "Holdrio Again". Ein Jahr lang hat Otto mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und ausgestellt – die Ausstellung seiner Werke ist inzwischen abgebaut, die Filme sind gelaufen.
Jetzt geht Otto endlich dahin zurück, wo er hingehört und hergekommen ist: auf die Bühne. Und das inzwischen schon im 101. Jahr!

Denn Bühnenjahre zählen ja doppelt. Und sein Goldenes Bühnenjubiläum hat er 2015 gefeiert: „Seit 50 Jahren steht Otto auf der Bühne“, das war überall zu lesen. Dabei steht er auf der Bühne eigentlich niemals, zumindest nicht still: Otto springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt vor Energie. Im Herbst 2016 geht's wieder los: Mit seinem neuen Programm "Holdrio Again" tourt Otto durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mehr als hundert Shows sind angedroht.

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Erfurt, Gothaer Straße 34, 99094 Erfurt

    Tickets für 15. Oktober 2017

  • So
    15.10.2017
    18:07
    Tickets

OTTO Holdrio Again LIVE 2017

Diese Veranstaltung in Erfurt (Hochheim) wurde von Concertbüro Zahlmann veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
02.04.2107
16:30
Porsche Arena
Mi
29. Jan
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
24. Apr
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
24. Apr
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
25. Okt
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations