Falco - Das Musical

ZUSATZTERMIN !!

Der Superstar rockt wieder! Zum 60. Geburtstag der Popikone feiert ein neues Falco-Musical Welturaufführung und geht ab Januar 2017 erstmals auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Am 19. Februar 2017 wäre Falco, der erfolgreichste österreichische Popinterpret des 20. Jahrhunderts, 60 Jahre alt geworden. Knapp einen Monat vorher, am 20. Januar 2017, feiert „FALCO – Das Musical“ Weltpremiere in Kempten und setzt damit der Pop-Legende aus Wien ein (weiteres) würdiges Denkmal. Bis Ende April wird die Show dann in über 50 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Wien und Zürich, zu sehen sein und den „Falken“ zu neuem Leben erwecken.

Veranstaltungsort und Adresse

Sport- und Kongresshalle Schwerin, Wittenburger Straße 118, 19059 Schwerin

    Tickets für 31. Mai 2017

  • Mi
    31.05.2017
    20:00
    Tickets

Falco - Das Musical

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von Concertbüro Zahlmann veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
20:00
Theaterhaus