JP Kraemer - live in Nürnberg

JP KRAEMER LIVE

PS: ICH LIEBE EUCH

JP Kraemer liebt Autos! Sie sind für ihn Berufung, Leidenschaft und Herzblut. Er liebt die Pferdestärken, den Sound und die Menschen, die diese Liebe teilen. Für die einen ein fahrbarer Untersatz, für die anderen pure Leidenschaft. Für JP Kraemer ist es weit mehr. Seine Liebe zu Autos ist sein Leben. Er ist der Beschwörer der Motoren, der Gott der Turbolader. Kein Anderer versteht uns Autoverrückte so wie er! Deutschland, einig Autoland!

JP wird 1980 geboren und ist damit so alt wie der erste Audi Quattro. Er wird von Porsche zum Automobilkaufmann ausgebildet, ist seit zehn Jahren im Fahrzeug-Tuning tätig und seit 2012 unter eigenem Label „JP Performance“ sowie im Motorsport aktiv. Als feste Größe im TV und den sozialen Medien (500.000 Follower bei Youtube) zeigt der PS Profi seit Jahren unzähligen Autonarren, was mit dem Kultobjekt Auto so alles möglich ist. Er lehrt das Chip-Tuning, das Tieferlegen und die Liebe zur Karosserie und betreibt nebenbei noch den erfolgreichsten Car-Tuning-Channel der Welt.

Nun ist es Zeit für die große Bühne. Mit „PS: ICH LIEBE EUCH“ wird JP Kraemer erstmals mit seiner eigenen Liveshow durchstarten und das Publikum mit Vollgas rechts überholen: egal ob Auto-Maniac, Schrauber, vorübergehend Führerscheinlose, Mann oder Frau...

Folge JP für einen Abend in seine Welt. Eine Welt, in der sich alles rund ums Auto dreht, denn diese kennt er in all ihren Facetten.

Er wird uns erklären, warum niemand die Polizei überholt, man sich immer im Auto streitet und Frauen länger beim Aussteigen brauchen. Erfahre alles über Typen beim Autokauf, das Rechtsfahrgebot auf Autobahnen, Werkstattkunden, die die Geräusche ihres Wagens nachahmen und sei dabei, wenn er den hässlichsten PKW der Welt präsentiert!

JP fährt die Themen auf die Bühne, die jeden bewegen und hält uns allen einen Abend lang den Außenspiegel vor!

Veranstaltungsort und Adresse

Arena Nürnberger Versicherung, Kurt-Leucht-Weg 11, 90471 Nuremberg

    Tickets für 7. Mai 2017

  • So
    07.05.2017
    19:00
    Tickets

JP Kraemer - live in Nürnberg

Diese Veranstaltung in Nuremberg (Südöstliche Außenstadt) wurde von Argo Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:30
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Erlöserkirche
Do
20.03.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
16.03.2025
19:00
projekttheater Dresden
Sa
25. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
11. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
14.03.2025
19:00
Groovestation
Do
12. Dez
20:00
Kulturkeller
Fr
24. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Di
30. Apr
20:00
dance MaxX