Nitrogods + Johnboy

Das Trio NITROGODS um den außergewöhnlichen Frontman und Sänger Oimel Larcher zelebriert den Rock´n Roll in einer ursprünglichen und ungezügelten Weise, die an die Gitarren zerschmetternden Zeiten von The Who und die frühen Motörhead erinnert. Dreckiger und böser Rock´n Roll vom Allerfeinsten, der jedem Fan dieser Musik die Freudentränen in die Augen treibt.
Die Jungs sind auch Live sehr aktiv und rocken jede Bühne in Grund und Boden! Es wird im alten Stil gerockt, ohne technische Hilfsmittel wie Computer oder ähnliches, just plug and play! Ehrlicher, handgemachter Rock´n´Roll der im wahrsten Sinne des Wortes „Arschtritt“! Am besten selbst testen, es lohnt sich!!
Doch nicht nur in Clubs funktioniert der harte, dreckige Sound der NITROGODS. Auch auf Festivals konnte man die Fans europaweit überzeugen! Im Herbst 2014 erschien das zweite Album „Rats and Rumours“. Die Band nahm das Album komplett analog auf um den dreckigen Rock´n´Roll authentisch rüber zu bringen. Die Nitrogods waren Ende 2014 Teil der „German Metal Attack Tour“ und konnten dabei vollkommen überzeugen! Das Album hielt sich 10 Wochen lang in den offiziellen deutschen Metal Rock Charts. Im Jahr 2015 waren die Götter quasi ununterbrochen europaweit „on the Road“ in Clubs und auf Festivals um den Fans mit ihrer energiegeladenen Live Show zu zeigen was ein Rock´n´Roll Hammer ist.
Nicht verpassen!!!
NO BULLSHIT ROCK´N´ROLL

Vorverkauf:
12,- Euro (zuzüglich Gebühren)
Abendkasse:
15,- Euro

Veranstaltungsort und Adresse

Stattbahnhof Schweinfurt, Alte Bahnhofstr. 8-12, 97422 Schweinfurt

    Tickets für 10. März 2017

  • Fr
    10.03.2017
    21:00
    Tickets

Nitrogods + Johnboy

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von Stattbahnhof Schweinfurt veröffentlicht.