Zweihnachten - AKA Stylish Abend

Die Geschenke sind alle umgetauscht, der Baum ist vertrocknet, das letzte Weihnachtslied ist verstummt und der ferngesteuerte Plastikhubschrauber hat seinen Jungfernflug nicht überlebt.
Sogar die guten Vorsätze fürs Neue Jahr sind schon wieder verworfen und in einer Woche ist auch schon Februar.

Wir finden, dass das Grund genug ist, den Spirit nochmal entspannt aufkommen zu lassen und ganz ohne Geschenkestress, Schwiegermütter oder Schrottwichteln ne Tasse Glühwein zu schlürfen.

Deshalb feiern wir am 24.01.2017, zusammen mit unseren Freunden von OHA! Music, genau einen Monat nach Weihnachten in der Superbude St.Georg ab 18 Uhr Zweihnachten. Stylish Abend mit Glühwein, Grill und guter Mucke und Alle sind eingeladen! (Auch die, die NICHT artig waren!)

Also kommt vorbei und feiert mit!

Veranstaltungsort und Adresse

Superbude St. Georg, Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg

    24. Januar 2017

  • Di
    24.01.2017
    18:00

Zweihnachten - AKA Stylish Abend

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von SUPERBUDE HOTEL HOSTEL LOUNGE veröffentlicht.