Philipp Poisel in Hannover

Philipp Poisel geht auf große Arena-Tour in Deutschland und Österreich.

Live war Philipp Poisel in den letzten Jahren immer wieder in verschiedenen Set-Ups unterwegs, zuletzt mit einem Band-Auftritt beim Lollapalooza 2016 in Berlin, bei dem er auch neues Material erstmals live präsentierte. Am 16. September erschien die Single „Erkläre mir die Liebe“ und schlug mit großartigem Erfolg sofort auf Platz 9 in die Charts ein!

Sein letztes Studioalbum „Bis nach Toulouse“ verkaufte sich über 250.000 Mal, sein Debüt „Wo fängt dein Himmel an?" hat Gold-Status und das Live-Album „Projekt Seerosenteich“ kletterte 2012 an die Spitze der deutschen Sales-Charts. Das Geheimnis seines Erfolgs wird Philipp Poisel wohl gar nicht verraten können, er folgt dem sicheren Gefühl dafür, was gut und was richtig ist.

NDR 2 präsentiert Philipp Poisel in Hannover.

Allgemeiner Vorverkaufsstart: 27. September ab 9 Uhr!

#philipppoisel

Veranstaltungsort und Adresse

TUI Arena, Expo Plaza 7, 30539 Hanover

    Tickets für 28. März 2017

  • Di
    28.03.2017
    19:30
    Tickets

Philipp Poisel in Hannover

Diese Veranstaltung in Hanover (Bemerode, Döhren-Wülfel) wurde von NDR 2 veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Stadtkulturhaus Borna
Di
19. Mär
20:00
ARS Arena Eisstadion Mellendorf
Fr
26. Apr
20:00
Rathaus Achern
Sa
9. Nov
17:00
Dominikanerkloster Prenzlau
Sa
23. Mär
20:00
Harmonie-Säle
So
12. Mai
19:00
KASCH
Fr
29. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Mi
4. Dez
20:00
Trinkkuranlage
So
24. Mär
16:00
Kulturpalast
Sa
14. Dez
20:00
Redoutensaal Erlangen