Recruiting Days 2017 - Berlin

Du suchst nach einem Unternehmen, um dich beruflich zu verändern? Du suchst nach einem Ausbildungsplatz, um in deine Karriere zu starten? Du möchtest H-Hotels einfach besser kennenlernen und herausfinden, was wir dir zu bieten haben? Dann besuche uns doch einfach auf einer Karrieremesse und triff uns persönlich!
Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort und Adresse

Maritim Hotel Berlin, Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin

    Tickets für 27. März 2017

  • Mo
    27.03.2017
    10:00
    Tickets

Recruiting Days 2017 - Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Tiergarten, Bezirk Mitte) wurde von H-Hotels.com - Home of Hospitality veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
English Theatre Berlin
So
2. Jun
20:00
Club Vaudeville
Do
25. Apr
20:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
2. Aug
19:30
Strand Nordbad
Do
25. Apr
20:00
Theater der Immoralisten