Sascha Grammel

Auch 2017 geht's wieder auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Veranstaltungsort und Adresse

Arena Trier, Fort Worth-Platz 1, 54292 Trier

    Tickets für 14. Dezember 2017

  • Do
    14.12.2017
    20:00
    Tickets

Sascha Grammel

Diese Veranstaltung in Trier wurde von Arena Trier veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Festspielhaus
Sa
15. Jun
20:00
CongressCentrum Pforzheim
Do
13. Jun
20:00
Helios Arena