Feuerwehrmann SAM

Deutschsprachige Erstaufführung : Feuerwehrmann Sam
LIVE!

Das normalerweise eher ruhige Dorf Pontypandy feiert ein großes Musikfestival.Kommandant Steele ist mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat einen geheimen Gast für das Fest organisiert. Alle sind natürlich neugierig wer der Ehrengast ist, doch Kommandant Steele verrät kein Wort. Bis die große Feier startet, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu meistern.

Glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam immer in der Nähe. Wird er in der Lage sein, das Festival noch rechtzeitig zu retten?

Kommt verkleidet als Feuerwehrmann / - frau! :

Tickets für heiße 14,40 bis 24,50 € (Kinder) und 20,00 bis 30,00 € (Erwachsene) gibt's ab sofort im CottbusService in der Stadthalle Cottbus

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Cottbus, Berliner Platz 6, 03046 Cottbus

    Tickets für 10. April 2017

  • Mo
    10.04.2017
    16:00
    Tickets

Feuerwehrmann SAM

Diese Veranstaltung in Cottbus wurde von Stadthalle Cottbus veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
13.04.2025
16:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Fr
27. Dez
17:00
Fontane Haus Kulturzentrum
Mi
11. Dez
16:30
Georg-Friedrich-Händel Halle
Fr
13. Dez
16:30
AMO Kultur- und Kongresshaus
So
5. Mai
14:30
Stadthalle Gifhorn
Do
28. Nov
16:30
Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach
Do
12. Dez
16:30
Theater am Aegi
Mi
15. Jan
16:30
Stadthallen Deggendorf GmbH
Sa
16. Nov
16:30
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
So
15. Dez
15:00
Stadthalle Fürth