Kollegah "Imperator Tour 2017" Würzburg, Posthalle

Veni, vidi, vici.

Der Boss der Bosse ist zurück, bereit, seinen Thron als Imperator zu besteigen.

Nach dem Platin-Album „King“ und seinem Gold-Release „Zuhältertape 4“ hat es sich Kollegah zur Aufgabe gemacht, mit „Imperator“ wieder einmal zu beweisen, dass er einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler ist.

Mit der "Redlight Tour" verstummten die Kritiker. Live und mit eigener Band stellte er seine Qualitäten unter Beweis.
Die Zeichen stehen gut für einen erneuten Solo-Angriff des Imperators. Stimmung, Atmosphäre und Euphorie.

Vom 18. März bis 16. April 2017 geht Kollegah mit seinem neusten Werk auf ausgedehnte Imperator Tour.

Veranstaltungsort und Adresse

Posthalle Würzburg, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg

    Tickets für 1. April 2017

  • Sa
    01.04.2017
    20:00
    Tickets

Kollegah "Imperator Tour 2017" Würzburg, Posthalle

Diese Veranstaltung in Würzburg (Altstadt) wurde von KOLLEGAH veröffentlicht.