Wrestling: wXw We Love Wrestling Tour - Münster

Die nächste Tournee von Deutschlands größter Wrestling-Liga steht ganz im Zeichen der Liebe. Der Liebe für hoch anspruchsvollen Sport, für einzigartiges Entertainment, für spektakuläre Live Wrestling Action. Auch im 17. Jahr ihres Bestehens wächst wXw unaufhörlich weiter – so viele Tourstops wie 2017, im Rahmen der „We Love Wrestling Tour“, gab es noch nie.

Nach unserem Debüt in der Sputnikhalle war klar: wXw und Münster, das passt - das müssen wir 2017 wiederholen. Wir kommen zurück in die reine Stehplatzlocation und bieten einen Hauch von wXw wie es früher einmal war.

Die „Power Wrestling“ urteilt "wXw ist die Messlatte für Wrestling in Deutschland - und gleichzeitig eine der am professionellsten aufgezogenen "Indy-Promotions" der Welt. Hier lohnt es sich, Fan zu werden.“

Folgt den Entwicklungen bei wXw jede Woche Donnerstag bei wXw Shotgun gratis auf http://www.wXwNOW.de

Tickets: wXw-Shop.com (bis Mittwoch Abend vor dem Event) - eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Veranstaltungsort und Adresse

Sputnikhalle Münster, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

    Tickets für 16. Juni 2017

  • Fr
    16.06.2017
    19:00
    Tickets

Wrestling: wXw We Love Wrestling Tour - Münster

Diese Veranstaltung in Münster wurde von Westside Xtreme Wrestling (wXw) veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
WIESE eG Theatersaal
Do
9. Mai
19:30
Heimathafen Neukölln
Sa
14. Dez
19:00
Kleines Theater Haar
Mi
17. Jul
20:00
St. Katharinen Hamburg
Fr
15. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg