La BOUM - Die große Ü30 Fete

Party | DJ l Saal l Einlass: 21 Uhr l Beginn: 21 Uhr l VVK: 8,- € zzgl. Gebühr | AK: 10 €

Hier kommt die langersehnte Kultparty zum Kultfilm!

Könnt ihr euch auch noch erinnern, wie ihr damals versucht habt, einen Discobesuch bei den Eltern durchzudrücken, um dort die große Liebe zu treffen? Wir auch! Wir lassen die guten, alten Zeiten aufleben und machen Träume zur Realität. Wir schieben die alltäglichen Herausforderungen beiseite und zwingen die Oma zum Babysitten.

Denen, die wenig Zeit haben, kommen wir entgegen und starten schon um 20 Uhr. Da ihr aber schon groß seid, müsst ihr nach Mitternacht nicht nach Hause gehen, es sei denn die Oma wartet und will ins Bett. Wir feiern so lange, wie wir Lust dazu haben.

Musikalisch schießen wir alles durch die Boxen, was Spass macht zu tanzen und wo auch mitträllern angesagt ist. Für alle „Ich-bin-nicht-so-der-Tänzer“ öffnen wir den Salon zum charmanten Rumlungern.

Tickets können zusätzlich bundesweit an jeder VVK-Stelle erworben werden.
Info: Im Lindenpark findet kein Vorverkauf statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Str. 76 - 78, 14482 Potsdam

    Tickets für 8. April 2017

  • Sa
    08.04.2017
    21:00
    Tickets

La BOUM - Die große Ü30 Fete

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von Lindenpark Potsdam veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
30. Nov
20:00
Aula im Schulzentrum
Fr
29. Nov
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Mi
26.03.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
So
5. Mai
18:00
Hofgarten Kabarett
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
16. Nov
20:00
Stadthalle Kleve
Fr
27. Sep
20:00
Bürgerhaus Rees
Di
30. Apr
22:00
Kulturzentrum das Rind