Stärker als die Zeit LIVE

Die Paniktour geht weiter!!
#UdoLive #stärkeralsdieZeit #Paniktour2017 #TineAckeFoto

Hunderttausende kamen zu ihm in die Stadien. JETZT KOMMT UDO LINDENBERG ZU SEINEN FANS!

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock’n’Roll-Paten an seine Millionen Fans – und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Sie waren ihm auf Schalke oder nach Leipzig, ins Berliner Olympiastadion oder ins Hamburger Volksparkstadion gefolgt, um seine spektakulären Shows zu sehen. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Fast drei Stunden Power pur. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Spektakel, die mit dem Spiritus Rector UDO an der Rampe und der Panikfamilie eine ganz neue Ära von Musikevents eröffneten: Von den höchsten Rängen flog UDO LINDENBERG zu seinen Fans. „Ich wollte eine Rockrevue ins Stadion bringen, mit Flugakrobatik, UFOs und ich als Raketenmann.“ LED-Technik, größer als bei den Rolling Stones im Hyde Park und ein Soundsystem, dicker als das von AC/DC. Der Panikpräsident lud seine Experten ein - Artisten, Tänzerinnen und Dutzende Stars, von Bryan Adams bis Otto Waalkes, von Jan Delay bis Clueso und viele, viele mehr – zu dieser größten Rockshow der Welt.

Nun kommt UDO LINDENBERG im nächsten Jahr zu seinen Fans. Nah wie nie werden sie 18 Mal die Chance haben, diese Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. „Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah… Aber andererseits“, sagt Udo, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen.“ Start: Am 3. Mai in der Sparkassen-Arena in Kiel! 17 weitere Stationen werden folgen, Schwerin, Chemnitz, Riesa, Oberhausen, Freiburg undundund… Eine Chance, UDO LINDENBERG Live Stärker als die Zeit mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen.

UDO LINDENBERG LIVE 2017. Stärker als die Zeit.
Der Presale über Eventim beginnt am 08.09.2016, der reguläre Kartenverkauf am 12.09.2016.
Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Veranstalter: Think Big

Termine 2017:

Mi 03.05.2017 Kiel, Sparkassen-Arena
Sa 06.05.2017 Schwerin, Sport- und Kongresshalle
So 07.05.2017 Schwerin, Sport- und Kongresshalle - Zusatzkonzert
Di 09.05.2017 Chemnitz, Arena
Do 11.05.2017 Riesa, SACHSENarena
Sa 13.05.2017 Erfurt, Messehalle
So 14.05.2017 Leipzig, Arena
Di 16.05.2017 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
Mi 17.05.2017 München, Olympiahalle
Sa 20.05.2017 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
Mi 24.05.2017 Düsseldorf, ISS Dome
Sa 27.05.2017 Bremen, ÖVB-Arena
Di 30.05.2017 Dortmund, Westfalenhalle 1
Sa 03.06.2017 Berlin, Waldbühne
Di 06.06.2017 Hamburg, Barclaycard Arena
Fr 09.06.2017 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
Mi 14.06.2017 Freiburg, Rothaus-Arena
Sa 17.06.2017 Mannheim, SAP-Arena
So 18.06.2017 Köln, LANXESS arena

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Chemnitz / Chemnitz Arena, Messeplatz 1, 09116 Chemnitz

    Tickets für 9. Mai 2017

  • Di
    09.05.2017
    20:00
    Tickets

Stärker als die Zeit LIVE

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Kappel) wurde von Udo Lindenberg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
27. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
28. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
12. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
18. Apr
20:00
Werretalhalle
Fr
19. Apr
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
3. Mai
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Sa
20. Apr
20:30
Kulturhaus Caserne
Sa
20. Apr
20:30
Kulturhaus Caserne
Fr
12. Apr
20:00
Schloss Gifhorn