HGich.T / schon schön / Mainz

Einlass: 20:00 Beginn: 21:00 Eintritt: VVK 15,00

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, im café blumen oder als Print@Home-Ticket bei uns im LYA - Love Your Artist-Onlineshop.

Auch nach vier Jahren HGich.T haben wir noch nicht genug von diesem Künstler[&]Chaos-Kollektiv und noch immer blieb die Frage unbeantwortet - "Was das Ganze denn eigentlich soll?". Das einzige, was wir bisher wissen, ist dass HGich.T-Shows bei uns immer legendär verstörend sind und man immer erst nach der Show realisiert, wie großartig die vergangenen 2-3 Stunden eigentlich gerade waren. Aber man darf das Ganze einfach nicht so verkopf sehen. Wirken lassen ist die Devise und zum Glück beantwortet die alte Arty-Farty-Kunst-Goga-Neon-Stute HGich.T diese ewigen Fragen am liebsten selber und zwar mit ausverkauften Konzertsälen und begeistert-verstörten Gästen, die mit UV-Farbe beschmiert durchgeschwitzt nach Hause wanken. Nicht zuletzt ist zu sagen, dass HGich.T am 03.02.2017 ein neues Album namens "Therapie wirkt" auf Tapete Records herausbringt, in das hier schon mal hineingehört werden darf: klick

http://www.hgicht.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturclub Schon Schön, Große Bleiche 60-62, 55116 Mainz

    Tickets für 20. Mai 2017

  • Sa
    20.05.2017
    20:00
    Tickets

HGich.T / schon schön / Mainz

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von Kulturclub Schon Schön veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Sep
19:30
Kulturpalast
Fr
07.03.2025
20:00
Scala Club
Sa
01.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl
Mi
25. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Di
17. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
8. Jun
19:30
Theater RambaZamba
Fr
10. Mai
19:30
Haus des Gastes
Fr
25. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
19. Mai
11:00
Galli Theater