Johannes Oerding | Live 2017 // Hamburg

Nach zwei ausverkauften Konzerten beim Stadtpark Open Air kündigt Johannes Oerding für Herbst 2017 seine erste Arena-Show in Hamburg an! Sein aktuelles Erfolgs-Album „Alles brennt“ ist seit diesem Sommer mit über 200.000 verkauften Exemplaren platinveredelt, im kommenden Jahr wird er mit einem neuen Album nachlegen das – wie könnte es für den selbst-erklärten „Live-Junkie“ auch anders sein – im Herbst von einer umfangreichen Tour begleitet wird.
Eines ist dabei jetzt schon sicher: seine Show am 25.11.17 in der Barclaycard-Arena in Hamburg wird nicht nur für seine Fans alles Bisherige erneut übertreffen...
Tickets und Infos: http://kj.de/Qo

präsentiert von: NDR 2 und Hamburger Morgenpost

Veranstaltungsort und Adresse

Barclaycard Arena Hamburg, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg

    Tickets für 25. November 2017

  • Sa
    25.11.2017
    20:00
    Tickets

Johannes Oerding | Live 2017 // Hamburg

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von Karsten Jahnke Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
02.04.2107
16:30
Porsche Arena
Fr
4. Okt
20:00
Kurfürstliches Schloss
So
6. Okt
19:00
Kurfürstliches Schloss
Sa
31. Aug
11:00
St.Peter Ording Erlebnispromenade
Fr
27. Sep
11:00
St.Peter Ording Dorf Marktplatz
Mi
7. Aug
19:00
Thalia Buchhandlung
Fr
26. Jul
11:00
St.Peter Ording Erlebnispromenade