Projektin - die Konferenz für und von Unternehmerinnen

PROJEKTIN - die Konferenz für und von Unternehmerinnen

Das erwartet dich:

SPEAKERINNEN
- Anna Yona, Wildling Shoes - "Crowdfunding als nachhaltiges Marketingtool"
- Kerstin Bauer, Blond! Made in Nürnberg - "Erfolgreich wachsen am Standort Deutschland"
+ weitere Speakerinen tba

WORKSHOPS
- Svenja Walter, meine svenja - "Personal Branding – Erfolgreich eine Marke aufbauen"
- Nina Nägel, byGraziela - "E-Commerce und Online-Marketing"
+ weitere Workshops tba

PODIUMSDISKUSSION

MEET THE EXPERTS

AUSSTELLUNG

DRINKS, BEATS & NETWORKING


Selbstständig zu sein ist der Traum von Vielen. Doch was bedeutet das eigentlich? Wir bieten einen ehrlichen Ausblick auf das Thema, mit etlichen Beispielen aus der Praxis. Bei uns gibt es mehr als nur graue Theorie! Eine spannende Konferenz im Herzen von Süddeutschland rund um Alles, was Gründerinnen und Selbstständige interessiert. Egal ob du ganz am Anfang stehst, dein Businessplan schon geschrieben ist, die ersten Geschäftsmonate vorbei sind oder dein Betrieb bereits einige Jahre erfolgreich läuft - Wir haben die perfekte Plattform, in jeder Phase. Lerne und wachse mit uns!

LINKS
Website: www.projektin.de
Tickets: www.projektin.de/#gettickets
Facebook: www.facebook.com/projektin
Instagram: www.instagram.com/projektin
Email: info@projektin.de

Veranstaltungsort und Adresse

PARKS Nürnberg, Berliner Platz 9, 90409 Nuremberg

    Tickets für 25. März 2017

  • Sa
    25.03.2017
    08:30
    Tickets

Projektin - die Konferenz für und von Unternehmerinnen

Diese Veranstaltung in Nuremberg (Mitte) wurde von Projektin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
15:00
Haus der Jugend
Sa
4. Mai
15:00
M8 Mainz (Großer Saal)