Musik sein Tour 2017, Jena

Mit seinem Radio-Hit „Musik sein“ feierte Wincent Weiss 2016 seinen endgültigen Durchbruch. Seine warme Stimme hat sich aber bereits letztes Jahr in vielen Ohren festgesetzt: Vor allem mit der Neuauflage des Elif-Songs „Unter meiner Haut“ in der Remix-Version von „Gestört aber Geil“ bekam Wincent Weiss enorme Aufmerksamkeit. Das Internet überschlug sich auf sämtlichen Plattformen und die Klicks gingen in die Millionenbereiche. Top Platzierungen in den iTunes-Charts der deutschen Single-Charts waren die Folge. Jetzt kommt der Wahlmünchner auf Tour . . .

Veranstaltungsort und Adresse

Kassablanca Jena, Felsenkellerstr 13a, 07745 Jena

    17. März 2017

  • Fr
    17.03.2017
    20:00

Musik sein Tour 2017, Jena

Diese Veranstaltung in Jena wurde von Wincent Weiss veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
20:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Mi
15. Mai
20:15
Jenaer Universitätsbuchhandlung Thalia
So
09.11.2025
19:00
Kurfürstliches Schloss
Fr
18. Okt
19:00
Marienglashöhle
Sa
14. Dez
19:00
St. Blasii-Kirche
Sa
10. Aug
19:30
Klosterruine Kloster Veßra