MAREK FIS - Live in Bielefeld verschoben auf den 17.09.2017

ERSATZTERMIN für die krankheitsbedingt abgesagte Show im Herbst 2016.

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollte der Ersatztermin nicht passen, können die Tickets auch bei der jeweiligen Voverkaufsstelle, wo die Tickets gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.


MAREK FIS - UNTER ARREST


Auch „Unter Arrest“ liefert er, der sportliche Jogginghosenlatino, derbe Sprüche jenseits des Anstands!

Munition für seine Gags liefern Ihm beständig, merkwürdige Menschen aus TV, Politik, Sport und das Boulevard – Blättchen mit den 4 Buchstaben. Er nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen verliert Marek auch „Unter Arrest“ nicht.

Mit vielen verschiedenen Dialekten sowie den Deutsch-Polnischen und auch anderen Klischees bewaffnet spielt er gerne herum und trifft auch mit fieser Munition „fast“ immer den richtigen Ton.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterlabor Tor 6, Hermann-Kleinewächter-Str. 4, 33602 Bielefeld

    Tickets für 17. September 2017

  • So
    17.09.2017
    20:00
    Tickets

MAREK FIS - Live in Bielefeld verschoben auf den 17.09.2017

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von plan b. - Tickets veröffentlicht.