Robin Trower | The Master Is Back - Live

23.09.17 | Robin Trower * THE MASTER IS BACK ! * Live
Support: The Joe Brozio Blues Experience | Zeche Bochum | 19h |
28,00€ zzgl. VVK-Geb.

In den Anfangstagen der Karriere Mitglied bei PROCOL HARUM, hat er seit den 1970er Jahren seinen eigenen Stil und konsequent seine eigene Interpretation des Blues gesucht und gefunden. Das Album "Bridge of Sighs" war ´73 ein Meilenstein des harten Gitarren Blues und führe weltweit die Charts an, wobei sich Vergleiche mit Hendrix nicht von ungefähr ergaben. Viele seiner Alben erreichten weiterhin Gold-Status, sein Markenzeichen ist und bleibt sein
improvisationsfähiges Gitarrenspiel mit außergewöhnlichem Feeling, das ist Robin Trower auch heute noch auf der Bühne, eine Rock Legende mit hohem Wiedererkennungswert.
VA.- Information:
Einer der ganz großen kommt nach Europa.
Er hat den Blues - Rock von heute maßgeblich mit geprägt.
Sein Sound ist unverwechselbar.
Seine Kreativität unerschöpflich.
Die Anzahl seiner Veröffentlichung spricht für sich: Es sind 35 Alben!
Nun kommt er auf große Europa - Tour, um sein Lebenswerk auf der Bühne Live zu präsentieren.
Line up:
Robin Trower: Vocals, Guitar
Richard Watts: Vocals, Bass
Chris Taggart: Drums

Appetizer | Robin Trower
https://www.youtube.com/watch?v=bN9xW-yymys
Tour Support | The Joe Brozio Blues Experience
https://www.youtube.com/watch?t=61&v=zXGkgAda-IM

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Bochum, Prinz-Regent-Str. 50-60, 44795 Bochum

    23. September 2017

  • Sa
    23.09.2017
    19:00

Robin Trower | The Master Is Back - Live

Diese Veranstaltung in Bochum (Weitmar, Bochum Süd) wurde von Impuls Promotion veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
30.03.2025
20:00
EmslandArena
Sa
18. Mai
20:00
Zu den 4 Winden
Do
3. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
20. Dez
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Sa
22. Jun
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
10. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Fr
17. Mai
21:00
Schaubude Berlin
Sa
26. Okt
20:00
Stadthalle Aurich
Fr
13. Sep
20:00
Mauerwerk
Fr
17. Mai
20:00
Stadthalle Attendorn