Ital. Nacht - I Dolci Signore

Passione, emozioni e musica italiana – I DOLCI SIGNORI

Ein gelungener italienischer Musikabend ist wie ein exzellenter Cuvée: I Dolci Signori präsentieren hierzu seit mehr als 10 Jahren die perfekten Zutaten.

Italien, der Lebensgenuss, das Meer, die Musik - all das fasziniert uns seit jeher.
Zog es einst Mozart und Goethe an die Stiefelküste, so folgten spätestens ab den Fünfzigerjahren nahezu alle Deutschen, angezogen und fasziniert vom Dolce Vita - jenem Leichtmut, der uns noch heute Sommer für Sommer die Staus am Brenner erdulden lässt.
Doch seit Mai 2002 Jahren lässt sich der ein oder andere Stau vermeiden. Denn die 6 zuckersüßen Jungs von I Dolci Signori wissen, wie man das glutrote Versinken der Sonne in der Adria, den wohlschmeckendsten Espresso nach dem Brenner und eine romantische Gondelfahrt abseits des Canale grande in Venedig auch hier zuhause erlebbar macht.
Die in über 600 Shows erfolgreich bewährten Zutaten zu der I Dolci Signori - Show sind süditalienischer Leichtigkeit, gewürzt mit der nötigen Portion Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust. Eben eine feine Mischung aus Italo- Pop- Klassikern, geschmackvollen Eigenkompositionen aus den erfolgreichen CDs "Attenzione" (2003) "Fermare il tempo"(2009) und der neuen CD “Un po`di ... noi!” (2014) sowie überraschenden Arrangements von Italo- Evergreens und aktuellen Hits.
Musica, Passione, Eomzione - Genau das zelebrieren die beiden süditalienischen Sänger Rocky Verardo und Gianni Carrera zusammen mit vier international erfolgreichen Spitzenmusiker seit nun 10 Jahren europaweit in unnachahmlicher Manier.
10 anni di passione, emozioni e musica italiana.
Eben ein exzellenter Cuvée: perfekt in der Mischung und eine gute Zeit gereift.

I Dolci Signori:
Rocky Verardo - voc, perc
Gianni Carrera - voc, git
Ricardo Belli - git, mandoline, voc Uli Rossi - bass
Bernd Meyer - key, akkordeon, voc Michele Forresta - drums, perc

Veranstaltungsort und Adresse

Gewerbepark Regensburg, Im Gewerbepark C 25, 93059 Regensburg

    Tickets für 15. Juli 2017

  • Sa
    15.07.2017
    19:30
    Tickets

Ital. Nacht - I Dolci Signore

Diese Veranstaltung in Regensburg (Reinhausen) wurde von Power Concerts GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:00
Kloster Fürstenzell
Sa
27. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr
12. Jul
19:00
Seebühne
Fr
19. Jul
20:30
Park des Klosters Himmelspforten Würzburg
Fr
5. Jul
18:00
Ostfriesische Landschaft
Fr
10. Mai
20:00
Schloss Weitenburg