Fury In The Slaughterhouse | Erfurt

„Fury In The Slaughterhouse“ sind zurück! Erst spielt die Band in kompletter Besetzung zum 30. Bandjubiläum in der TUI Arena ihrer Heimatstadt Hannover drei bereits ausverkaufte Konzerte, im Anschluss geht es auf Open-Air Tour!
Es war die Konzert-Überraschung im Frühjahr 2016! Acht Jahre nach ihrer offiziellen Trennung bestätigt die Hannoveraner Band „Fury In The Slaughterhouse“ anlässlich ihres 30. Geburtstages drei Konzerte in der TUI Arena in Hannover für März 2017. Binnen kürzester Zeit waren die Termine ausverkauft. „Diese Resonanz war unglaublich überwältigend und hat uns motiviert noch über die drei Konzerte in Hannover hinaus zu denken. Heraus gekommen ist eine umfangreiche Sommer-Open-Air-Tour“, so Sänger Kai Wingenfelder.
Von einem wirklichen Comeback kann allerdings nicht die Rede sein. Nach 2017 ist erstmal Schluss. Das Jahr des 30jährigen Bandjubiläums wird zum großen Wiedersehen und zum krönenden Abschluss in einem. Die Fans dürfen sich auf die bekannten Hits wie „Won’t forget these days“, „Every generation got it’s own disease“ und „Time to wonder“, aber auch auf einige neue Songs freuen.
In ihrer Bandgeschichte haben „Fury In The Slaughterhouse“ bereits über vier
Millionen Alben verkauft und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Zitadelle Petersberg, Petersberg 1, 99084 Erfurt

    Tickets für 8. Juli 2017

  • Sa
    08.07.2017
    19:00
    Tickets

Fury In The Slaughterhouse | Erfurt

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Appel & Rompf GmbH & Co. KG Konzertagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
17:00
Kulturhaus Osterfeld
So
7. Jul
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
So
7. Jul
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
So
13. Okt
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
13. Dez
19:30
Messe Erfurt
Sa
21. Sep
10:00
Steigerwaldstadion
So
30. Jun
14:30
Brandenburger Theater