Schiller

Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten Arena– Tour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue, rekordverdächtige Konzertreise durch 48 Städte.

Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround– Sound, rein elektronisch. SCHILLER–Macher Christopher von Deylen: „Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Klangwelten–Tour. Gemeinsam mit meinem musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum mitnehmen auf eine berauschende Klangreise.”

Neue Klangwelten Live 2017. Freuen Sie sich auf elektronische Instrumental–Klassiker aus 18 Jahren SCHILLER und kunstvoll arrangierte Sphärenklänge.



Veranstalter: Hans Stratmann Konzertbüro

Veranstaltungsort und Adresse

OsnabrückHalle, Schlosswall 1-9, 49074 Osnabrück

    Tickets für 12. Oktober 2017

  • Do
    12.10.2017
    20:00
    Tickets

Schiller

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von OsnabrückHalle veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
20:00
Kulturzelt Wolfhagen
Fr
31. Mai
20:00
Kulturzelt Wolfhagen
Fr
26. Apr
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord
Mi
13. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mo
11. Nov
20:00
Gibson Club
So
27. Okt
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Fr
2. Aug
19:30
Haus des Gastes Waren (Müritz)
So
11. Aug
20:00
Waldbühne Schwarzenberg