Reinhard Mey - Mr. Lee - Tournee 2017/2018

Tickets unter www.mey-tickets.de.

Mit der Verlässlichkeit der Jahreszeiten kehrt Reinhard Mey auf seiner Herbsttournee 2017 nach drei Jahren Arbeit an seinem neuen Programm „Mr. Lee“ für 30 Konzerte auf die Bühnen der Theater, Konzertsäle und Arenen des Landes zurück. Wie von Anbeginn seiner Karriere vertraut, ganz allein, nur von seinem Gitarrenspiel begleitet, singt er von Freude und Hoffnung, von Liebe und Zorn, von Glück und Schmerz, erzählt er sein Leben, in dem wir zugleich unser aller Leben wiederfinden. Er singt und es ist, als hörte man einem alten Freund zu, der von einer langen Reise nach Hause kommt. Geerdet und gerade ist er geblieben, Hüter der bedrohten Schätze Glaubwürdigkeit und Vertrauen, Sänger der Menschlichkeit, der Freundschaft und der Wahrheit, auch der unbequemen. Es ist auch diese Verlässlichkeit und Gradlinigkeit, mit der er sein Publikum gewonnen hat, das ihm durch die Jahrzehnte treu geblieben ist und sich dabei - ein Blick in die mit jugendlichen Zuhörern gefüllten Reihen zeigt es -, mit dessen Kindern und Kindeskindern immer erneuert und verjüngt. Noch in 100 Jahren wird man seine Lieder singen, sagen sie - noch singt er sie selbst!

Am 22.10.2017 kommt Reinhard Mey nach Göttingen in die LOKHALLE.

Veranstaltungsort und Adresse

LOKHALLE Göttingen, Bahnhofsallee 1, 37081 Göttingen

    Tickets für 22. Oktober 2017

  • So
    22.10.2017
    20:00
    Tickets

Reinhard Mey - Mr. Lee - Tournee 2017/2018

Diese Veranstaltung in Göttingen wurde von LOKHALLE Göttingen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palast
Do
12. Sep
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palast
Sa
30. Nov
20:00
Alte Turnhalle Lichtenau
Sa
25. Mai
20:00
Convenartis Kleinkunstverein
Fr
26. Apr
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
13. Okt
17:00
KleinkunstBühne Hannover
Sa
14. Sep
20:00
Filmtheater Schauburg
Fr
25. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
02.04.2107
16:30
Porsche Arena