Mainz: Bühnenprogramm: Ich darf das, ich bin selber dick"

Am 29.03.2016. bringt Nicole Jäger nicht nur ihr SPIEGEL Bestseller Buch "Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens“ als kabarettistische Lesung, sondern auch 170 Kilo auf die Bühne. Was nur noch die Hälfte der 340 Kilo ist, die sie mal gewogen hat. Unter dem Titel „Ich darf das, ich bin selber dick“ wirft Jäger einen ebenso schonungslosen wie komischen Blick auf die Geschichte ihrer Gewichtsabnahme, Diätmythen und „Dingen, die das fett sein echt lästig machen“. Kabarett, Lesung, PoetrySlam: So unterhaltsam war Abnehmen noch nie.

Mit gnadenloser Präzession arbeitet sich Nicole Jäger an den Problemen ab, die Übergewicht mit sich bringt und zieht dabei die Diätindustrie ebenso durch den Kakao wie sich selbst. „Im Gegensatz zu einer Diät, hat lachen noch nie beim abnehmen geschadet“, sagt Jäger. Da die 33-jährige auch die tragischen Momente des Dickseins rausarbeitet bleibt dem Zuschauer das Lachen aber auch mal im Halse stecken.

Mit „Ich darf das, ich bin selber dick ,feiert Nicole Jäger derzeit große Erfolge. Die kabarettistische Lesung mit Kabarett-Elementen und Poetry Slam begeistert Menschen jeder Gewichtsklasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof Mainz, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für 29. März 2017

  • Mi
    29.03.2017
    20:00
    Tickets

Mainz: Bühnenprogramm: Ich darf das, ich bin selber dick"

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von Nicole Jäger - Fettlöserin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Stadthalle Weinheim
Mi
13. Nov
20:00
Forum Wasserturm
Fr
16. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt
So
19. Jan
18:00
Theaterhaus
Do
2. Mai
19:30
Ramon-Chormann-Theater