Fürth: Bühnenprogramm "Ich darf das, ich bin selber dick"

Am 28. Februar 2017 bringt Nicole Jäger nicht nur ihr Buch "Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens“ als kabarettistische Lesung, sondern auch 170 Kilo auf die Bühne.

Was nur noch die Hälfte der 340 Kilo ist, die sie mal gewogen hat. Unter dem Titel „Ich darf das, ich bin selber dick“ wirft Jäger - die inzwischen als Abnehmcoach arbeitet - einen ebenso schonungslosen wie komischen Blick auf die Geschichte ihrer Gewichtsabnahme, Diätmythen und „Dingen, die das fett sein echt lästig machen“.

So unterhaltsam war Abnehmen noch nie.

Veranstaltungsort und Adresse

Comödie Fürth, Theresienstr 1, 90762 Fürth

    Tickets für 28. März 2017

  • Di
    28.03.2017
    20:00
    Tickets

Fürth: Bühnenprogramm "Ich darf das, ich bin selber dick"

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von Nicole Jäger - Fettlöserin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
14:00
Hauptbahnhof Fürth
So
29. Dez
19:30
Stadttheater
So
1. Dez
15:00
Rathaus Fürth
So
21. Apr
11:00
Kulturforum Fürth
Sa
20. Apr
20:00
Tuchfabrik - Großer Saal
So
19. Jan
18:00
Theaterhaus
Fr
11. Okt
20:00
Stadthalle Weinheim
Fr
16. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt
Mi
13. Nov
20:00
Forum Wasserturm