Luke Mockridge - Lucky Man

Nicht erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet sich Luke Mockridge, das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene. Der Gewinner des Deutschen Comedy Preises in der Kategorie „Bester Newcomer“ ist ein absolutes Allroundtalent.

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Luke hat wahnsinnigen Spaß daran, vermeintliche Kleinigkeiten des Alltags zu beobachten. Dies tut er so überraschend präzise, dass die Show zu einem großen Insiderwitz wird, bei dem das Publikum mittendrin ist. Für alle wird es ein aufregender Trip, quer durch die 90er Jahre, den ersten One-Night-Stands und flirty WhatsApp-Schreibereien. Die Fans stehen dabei immer wieder im Mittelpunkt und feiern sich zum Schluss selbst! Luke verkörpert Comedy zwischen Nostalgie und Gegenwart mit einer guten Portion Optimismus und ist deshalb unangefochtener Klassensprecher einer ganzen Generation.

Nach der größtenteils ausverkauften „I’m lucky, I’m Luke“-Tour nimmt er nun bei „Lucky Man“ das Publikum mit in die Welt der Selbstfindung.

Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG

Veranstaltungsort und Adresse

INTERSPORT Veranstaltungscenter redblue Heilbronn, Wannenäckerstr. 50, 74078 Heilbronn

    Tickets für 7. Oktober 2017

  • Sa
    07.10.2017
    20:00
    Tickets

Luke Mockridge - Lucky Man

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von INTERSPORT Veranstaltungscenter redblue Heilbronn veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Mi
10. Jul
20:00
San-Biagio-Platani-Platz
Mo
11. Nov
20:00
Brotfabrik
Fr
27. Sep
20:00
Spiegelzelt
Sa
21. Sep
19:00
Kulturzentrum Pavillon