Fury In The Slaughterhouse Open Air 2017

„Fury In The Slaughterhouse“ sind zurück! Erst spielt die Band in kompletter Besetzung zum 30. Bandjubiläum in der TUI Arena ihrer Heimatstadt Hannover drei bereits ausverkaufte Konzerte, im Anschluss geht es auf Open-Air-Tour. Und das Beste daran:
Am 26. August 2017 spielt die Hannoveraner Band auch in Osterholz-Scharmbeck neben der Stadthalle auf dem großen Open-Air-Gelände.

Es war die Konzert-Überraschung im Frühjahr 2016! Acht Jahre nach ihrer offiziellen Trennung bestätigt „Fury In The Slaughterhouse“ anlässlich ihres 30. Geburtstages drei Konzerte in der TUI Arena in Hannover für März 2017. Ein Geschenk, auf das ihre Fans nur gewartet haben. Binnen kürzester Zeit waren die Termine ausverkauft. „Diese Resonanz war unglaublich überwältigend und hat uns motiviert noch über die drei Konzerte in Hannover hinaus zu denken. Heraus gekommen ist eine kleine, feine Som-mer-Open-Air-Tour“, so Sänger Kai Wingenfelder.

Von einem wirklichen Comeback kann allerdings nicht die Rede sein. Nach 2017 ist erstmal Schluss. Das Jahr des 30jährigen Bandjubiläums wird zum großen Wiedersehen und zum krönenden Abschluss in einem. Im März 2017 startet die Tour mit den drei bereits ausverkauften Shows in Hannover und führt die Band ab Mai weiter durch Deutschland. Die Fans dürfen sich auf die bekannten Hits wie „Won’t forget these days“, „Every generation got it’s own disease“ und „Time to wonder“, aber auch auf einige neue Songs freuen.

In ihrer Bandgeschichte haben „Fury In The Slaughterhouse“ bereits über vier Millionen Alben verkauft und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Als eine der wenigen deutschen Bands schafften sie den Durchbruch auch auf dem amerikanischen Markt.

Weltweit haben „Fury In The Slaughterhouse“ mehr als 1000 Konzerte gespielt. Im Juni 2013 trat die Band mit Gästen unter dem Motto „Eine Stadt – eine Band – ein Konzert“ auf der Expo-Plaza in Han-nover vor 25.000 Menschen auf. Nach ihrer Trennung widmeten sich die Bandmitglieder anderen musikalischen Projekten. Besonders die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder feiern mit ihrer Band „Wingenfelder“ große Erfolge.
Ab März 2017 geht „Fury In The Slaughterhouse“ dann wieder in kompletter Besetzung gemeinsam auf Tour.

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich für 48,00 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen: OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahn-hofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck, Jacob-Frerichs-Straße 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck

    Tickets für 26. August 2017

  • Sa
    26.08.2017
    18:00
    Tickets

Fury In The Slaughterhouse Open Air 2017

Diese Veranstaltung in Osterholz-Scharmbeck wurde von Stadthalle Osterholz-Scharmbeck veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
17:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
31. Mai
19:00
Steinhaus Bunderhee
Sa
29. Jun
20:00
7er-Club Mannheim
So
21. Jul
18:00
Schloss Rimsingen
Fr
9. Aug
20:00
Burgtheater Dinslaken
So
2. Jun
16:00
Familiengarten Eberswalde
Fr
24. Mai
20:00
Schloss Reinach
Mi
26. Jun
19:30
Schloss Bruchsal
Fr
19. Jul
21:00
Stadtpark Lahr
Mi
28. Aug
20:00
Familiengarten Eberswalde