Reckless Roses - Guns n Roses Tribute

„Reckless Roses“, ist eine erst Klassik Tribute von Budapest, Ungarn, das wurde im Jahr 2012 begründet hab mit der Absicht Songs von ihr Helden, und zwar der legendär „Guns N' Roses“ und zuspielen so authentisch wie möglich.

„Reckless Roses“ nimmt das Publikum auf eine zeitreise zurück bis in der 80er Jahre mit einer 2-stündigen Repertoire von „Guns N 'Roses“ mit Hits wie „ Nightrain " „ Mr. Brownstone " „ Sweet Child O’mine " „Live and Let die " „November Rain" "You could be mine " und natürlich der ultimative Hit " Paradise City " und die Mitglieder wirken wie die Originale.

„Reckless Roses " , Europas # 1 Tribute to „Guns N 'Roses“ , hat in ihren kurzen Existenz nicht nur in ihr Heimat Sonden in über 10 Ländern in ganz Europa , unter andere in Belgien , Deutschland, Österreich und der Schweiz, über 250 Shows, in Clubs und auf vielen Festivals als Headliner. Überzeugen Sie sich selber mit einem Besuch ins Paradise City!!

In 2016 wurde die erste Live DVD veröffentlicht, die im berühmt-berüchtigten „Club 202“ in Budapest (Ungarn) aufgenommen wurde.

Um eine Kostprobe der „Reckless Roses“ zu erhalten, kontaktiere uns einfach und wir senden Dir eine Promotion-DVD

Veranstaltungsort und Adresse

Roxy Flensburg, Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg

    16. September 2017

  • Sa
    16.09.2017
    20:00

Reckless Roses - Guns n Roses Tribute

Diese Veranstaltung in Flensburg (Flensburg) wurde von Rock Imitations on Tour veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:00
7er-Club Mannheim