Liederabend mit Matthias Winckhler

Werke von Schubert und Wolf

Matthias Winckhler, Bariton
Marcelo Amaral, Klavier

Matthias Winckhler zählt zu den herausragenden Liedsängern seiner Generation. Beim Internationalen Mozartwettbewerb Salzburg 2014 wurde er mit dem Ersten Preis sowie dem Sonderpreis der Stiftung Mozarteum Salzburg ausgezeichnet. Matthias Winckhler ist Bachpreisträger beim XVIII. Internationalen Bach-Wettbewerb Leipzig 2012. Beim Schubert-Lied-Duo-Wettbewerb in Dortmund 2013 wurde er mit dem Sonderpreis der Deutschen Schubert-Gesellschaft ausgezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Heilig Geist Kirche Passau, Heiliggeistgasse 6, 94032 Passau

    Tickets für 16. Juli 2017

  • So
    16.07.2017
    19:00
    Tickets

Liederabend mit Matthias Winckhler

Diese Veranstaltung in Passau (Neumarkt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Liederabend mit Matthias Winckhler ist der Rubrik Lieder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
18:00
2 Termine Liederabend
Schloss Rheinsberg
Sa
31. Aug
19:31
Immanuelkirche Wedel
So
12. Mai
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
27. Apr
20:00
Kulturscheune im Alten Dorf
So
2. Jun
20:00
Sparkassen-Palace
Mi
21. Aug
20:00
Freilichtbühne
Fr
3. Mai
20:00
Kulturhaus Osterfeld
So
27. Okt
17:00
Litschgikeller
Fr
22. Nov
20:00
Theater Kleine Komödie