Kulturbrücke Kino · Lachsfischen im Jemen

Ein jemenitischer Scheich will Lachse züchten. Seine britische Agentin kontaktiert einen Experten des staatlichen Fischerei-Instituts. Auch die Pressechefin des britischen Premierministers mischt mit, weil sie mit einer Story über die völkerverständigende Kraft von Fischen neue Wählerstimmen erschließen will. Unterhaltsame romantische Komödie, die aus dem absurden Stoff einen schwungvollen Film mit trockenen Pointen macht, der gegen Ende allerdings in ein Melodram mündet.

Großbritannien, 2011
Regie: Lasse Hallström
Komödie, 108 Min., FSK: 6

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 7. Februar 2017

  • Di
    07.02.2017
    18:30
    Tickets

Kulturbrücke Kino · Lachsfischen im Jemen

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kulturbrücke Kino · Lachsfischen im Jemen ist den Rubriken Kino und Regie: Lasse Hallström, Großbritannien 2011, Komödie, 108 Min., FSK: 6 zugeordnet.