Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha

Es ist die Mischung aus Abenteuern, gut recherchierten, humorvoll vorgetragenen Informationen, faszinierenden Bildern und Videos, die Reisereportagen des Motorradjournalisten Erik Peters immer wieder zu einem Erlebnis machen. Auf Einladung des Bad Salzufler Kulturvereins Gleis 1 berichtet der Kölner Globetrotter am 07.02. und 08.02.2017 über seine neueste, 15.000 km lange Reise, die ihn mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha führte.

Ein Vierteljahr lang ist der Abenteurer Erik Peters mit seinem Motorrad in Südostasien unterwegs. Von der thailändischen Megametropole Bangkok führt die aufregende Reise zunächst an die Traumstrände im Süden des Landes. Von dort geht es weiter in die wilden Berglandschaften der Provinzen Chiang Mai und Mae Hong Son – mitten hinein ins Kurvenparadies Südostasiens. Dann steht Laos mit der alten Königsstadt Luang Prabang am Mekong und Fahrten über den legendären Hồ-Chí-Minh-Pfad auf dem Programm. In Kambodscha warten die Ruinen von Angkor auf den Reisejournalisten, ehe die Reise pünktlich zum Songkranfest wieder in Thailand endet.

Weil die letzten Veranstaltungen mit Erik Peters schnell ausverkauft waren, tritt der Kölner Reisejournalist gleich an 2 Tagen im Bahnhof Bad Salzuflen auf. Dennoch empfiehlt der veranstaltende Kulturverein Gleis 1 e.V., rechtzeitig den Vorverkauf zu nutzen!

Weitere Infos unter: www.motorradreisender.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bahnhof Bad Salzuflen, Bahnhofstraße 41, 32105 Bad Salzuflen

    Tickets für 7. Februar 2017 - 8. Februar 2017

  • Di
    07.02.2017
    20:00
    Tickets
  • Mi
    08.02.2017
    20:00
    Tickets

Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha

Diese Veranstaltung in Bad Salzuflen wurde von venyoobot veröffentlicht. Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.