Aurich Vatertag Georgswall Trödelmarkt

Wieder bahnt sich ein Highlight zu Vatertag an. Aurich, Am Georgswall an Vatertag. Eine Lokation vom feinsten und mitten in der Stadt. Selbstredend dürfen wir die gepflegten Wiesen nicht mit Fahrzeugen befahren, aber wir werden dort einen schönen Trödelmarkt und Kunst- und Bauernmarkt organisieren. Klar, dass wir an diesem denkwürdigen Tag genügend für das leibliche Wohl sorgen werden. Es wird am Georgswall Getränke und Imbisse geben und natürlich auch Musik. Schließlich erwarten wir reichlich Besucher und Gäste. Es ist schon eine tolle Sache eine solche Lokalität mitten in Aurich zu erhalten und natürlich unterstützen wir den Vatertag sehr gerne mit einem Floh- und Trödelmarkt. Anmelden könnt Ihr euch gerne auch unter ci-poducts.de. Der Eintritt ist frei. Parkplätze sind im Umfeld verfügbar. 26607 Aurich, Georgswall 9, am 21.05.2020. Jetzt schon vormerken, denn es wird ein denkwürdiger Tag.

Veranstaltungsort und Adresse

Aurich - Am Georgswall, Georgswall 9, 26603 Aurich

Aurich Vatertag Georgswall Trödelmarkt

Diese Veranstaltung in Aurich (Innenstadt) wurde von UwesMarkt veröffentlicht. Aurich Vatertag Georgswall Trödelmarkt ist den Rubriken Kunsthandwerkermarkt, Bauernmarkt, Kunsthandwerk und Flohmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jun
17:00
www.citylauf-aurich.de STADTLAUF 2.0: Der Sparkassenlauf wechselt vom Samstag Vormittag auf den Freitag Abend.…
Ostfriesische Landschaft, Aurich
So
21. Jun
11:00
6 Termine Trödelmarkt
im Saal und im Innenhof von 11-17 Uhr Für Aussteller und Besucher ist der Engelshof ein besonders schöner Ort…
Bürgerzentrum Engelshof e.V., Köln