Aurich Vatertag Georgswall Trödelmarkt

Wieder bahnt sich ein Highlight zu Vatertag an. Aurich, Am Georgswall an Vatertag. Eine Lokation vom feinsten und mitten in der Stadt. Selbstredend dürfen wir die gepflegten Wiesen nicht mit Fahrzeugen befahren, aber wir werden dort einen schönen Trödelmarkt und Kunst- und Bauernmarkt organisieren. Klar, dass wir an diesem denkwürdigen Tag genügend für das leibliche Wohl sorgen werden. Es wird am Georgswall Getränke und Imbisse geben und natürlich auch Musik. Schließlich erwarten wir reichlich Besucher und Gäste. Es ist schon eine tolle Sache eine solche Lokalität mitten in Aurich zu erhalten und natürlich unterstützen wir den Vatertag sehr gerne mit einem Floh- und Trödelmarkt. Anmelden könnt Ihr euch gerne auch unter ci-poducts.de. Der Eintritt ist frei. Parkplätze sind im Umfeld verfügbar. 26607 Aurich, Georgswall 9, am 21.05.2020. Jetzt schon vormerken, denn es wird ein denkwürdiger Tag.

Veranstaltungsort und Adresse

Aurich - Am Georgswall, Georgswall 9, 26603 Aurich

Aurich Vatertag Georgswall Trödelmarkt

Diese Veranstaltung in Aurich (Innenstadt) wurde von UwesMarkt veröffentlicht. Aurich Vatertag Georgswall Trödelmarkt ist den Rubriken Kunsthandwerkermarkt, Bauernmarkt, Kunsthandwerk und Flohmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Sep
11:00
Sparkassen-Arena Aurich
Fr
18. Okt
19:30
Stadthalle Aurich
Fr
27. Sep
20:00
Sparkassen-Arena Aurich
So
21. Apr
11:00
2 Termine Trödelmarkt
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
So
21. Apr
11:00
8 Termine Trödelmarkt
Bürgerzentrum Engelshof e.V.
Fr
17. Mai
20:00
Stroetmanns Fabrik
Do
9. Mai
15:00
Circus Barelli