Discofox-Kultnacht - Mit Kultschlagern und Kult-DJ wird eine ganze Nacht lang Discofox getanzt!

Eins, Zwei, Tepp in der CD-Kaserne - Von der Brezel bis zum Körbchen! Nach dem riesen Erfolg in den vergangenen zwei Jahren geht die Kultnacht rund um den Gesellschaftstanz Nr. 1 in die nächste Runde!

Bei der Veranstaltung steht die CD-Kaserne ganz im Zeichen des populärsten Tanzes Deutschlands. In der Tanzschule erlernt, auf dem einen oder anderen Schützenfest, bei der Abschluss-Party, dem runden Geburtstagen oder der Jubiläumsfeier umgesetzt – der Discofox – jeder kann ihn.

Celler Tanzschulen präsentieren gemeinsam mit der CD-Kaserne die Discofox-Kultnacht. Anfänger, Tanzmuffel, Spaßtänzer oder Profipaare können zu den kultigsten Discofox-Hits die ganze Nacht in der Halle 16 auf dem neuen Tanzparkett durchtanzen und wer mag, kann sich im Foyer auch noch den ein oder anderen Dreh von den Profis zeigen lassen. Denn bis zur Brezel-Drehung schaffen wir es doch alle, aber wer kennt das Körbchen oder den Wickler? Im Foyer werden für alle Interessierten die neuesten und unbekanntesten Discofox-Figuren in halbstündigen Blitz-Workshops gezeigt und erlernt. Natürlich dürfen hier auch Fragen rund um alle Discofox-Techniken gestellt werden. Die Tanzlehrer/-innen vor Ort nehmen sich Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und bieten so auch Discofox-Profis an diesem Abend noch die ein oder andere neue Erkenntnisse.

Gleich ob einfach nur zum ausgelassenen Tanzen, Auffrischen der Discofox-Kenntnisse oder Erlernen von neuen Figuren – alle Discofox-Liebhaber sind an diesem Abend herzlich willkommen.

Einlass ist ab 20:00 Uhr.
Abendkasse: 12,00 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für Dezember 2017 - September 2018

  • Sa
    09.12.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    07.04.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    08.09.2018
    20:00
    Tickets

Discofox-Kultnacht - Mit Kultschlagern und Kult-DJ wird eine ganze Nacht lang Discofox getanzt!

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Discofox-Kultnacht - Mit Kultschlagern und Kult-DJ wird eine ganze Nacht lang Discofox getanzt! ist der Rubrik Tanzveranstaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Kulturhaus Rüdersdorf
Sa
25. Mai
19:30
Bamboleo Göppingen
Sa
11. Mai
20:00
Rödersaal
Sa
14. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
12. Mai
14:00
Bamboleo Göppingen