The Brew (UK) - supp: Toseland

supp: Toseland

Es gibt nicht mehr viele Bands die sechs Alben veröffentlichen. Auch gibt es nicht viele Trios die seit über zehn Jahren in unveränderter Besetzung einen Ruf als rigorose, international tourende und dabei exzellente Liveband verteidigen, und darüber hinaus zu zwei Dritteln noch Mitte zwanzig sind. Nein, THE BREW aus der nordenglischen Hafenstadt Grimsby gibt es nur einmal, und sie melden sich mit "Shake The Tree" zurück aufs Parkett. Wie bereits beim Vorgänger "Control" verließen sich Smith, Smith & Barwick auf die Zusammenarbeit mit Toby Jepson (Dog Eat Dog, Gun, Produzent von The Answer uvm) in den Vale Studios und haben ihren modernen, psychedelisch angehauchten Rock bei ihm in die besten Händen gelegt. In einem Monat entstanden zehn Songs, die nun das sechste Album der Band bilden. Allerspätestens jetzt ist die Band den ewigen Vergleichen entwachsen, auf die hier bewusst verzichtet werden kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 28. April 2017

  • Fr
    28.04.2017
    20:30
    Tickets

The Brew (UK) - supp: Toseland

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. The Brew (UK) - supp: Toseland ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Do
31. Okt
20:00
Markthalle Hamburg
Mi
30. Okt
20:00
Columbia Theater
Di
29. Okt
20:00
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Sa
26. Okt
20:30
Cadillac Oldenburg