MAKE YOUR LIFE A PASSION mit Finley Jayden Dao

LESUNG aus "Rendezvous mit dem Selbst" incl. philosophieren & talken
mit Finley Jayden Dao unter dem Motto "MAKE YOUR LIFE A PASSION"

"Ich bin die Sehnsucht, die nicht mehr warten kann"

Du bist hin und her gerissen. Du möchtest Dich endlich leben, doch die Angst hält Dich (noch) gefangen. Welchen Sinn hat das "Ganze"? Wer bist Du überhaupt in Wirklichkeit? Was hat der Lebensweg mit meinen inneren Gefühlen zu tun?

Wir gehen gemeinsam mit dieser Vortragsreihe/Spirit Talk auf Spurensuche zzggl wird in diesem Rahmen das Nicht-Buch "Rendezvous mit dem Selbst" von Finley Jayden Dao der Öffentlichkeit vorgestellt und kurz daraus gelesen! Das ganze wird mit Video-Einspielern und Live Musik abgegrundet. Eine typische DAO Lesung als Event!

Ferner besteht nach dem Event die Möglichkeit das neue Buch signieren zu lassen und ein kurzes Gespräch mit Finley Jayden Dao zu führen.

In lockerer chilliger Atmosphäre treffen sich Menschen, die Freunde sein könnten, um bei einer Lesung mit LIVE MUSIC und einem angenehmen Talk auf Spurensuche zu gehen.

MAKE YOUR LIFE A PASSION und sei am 29. Januar 2017 live dabei!
Ein Spirit-Talk mal ganz anders. Kein Guru Gerede - sondern frech, provokant & einfach DU!!

Eintritt/Ticket a 10.- EUR incl. 1xFrei Getränk u Live Music

"Mach Dein Leben zu (D)einem Bestseller!
Lebe Dich! MAKE YOUR LIFE A PASSION!"

Über Finley Jayden Dao -
Was sagen andere über Finley Jayden Dao:

Finley Jayden Dao ist ein spiritueller, rebellischer und provokanter Rock-Poet , der in der Autorenzunft zuhause ist. Sein Stil zu beschreiben und für ihn eine Schublade zu bedienen, war immer schon schwierig, fast sogar unmöglich. Es wechseln provokant-philosophische Betrachtungen zu träumerischen Textballaden und spirituellen Weisheiten. Man kann jedoch festhalten, dass jeder Text von Finley Jayden Dao authentisch ist und all seine Worte malen Bilder; lassen Stimmungen, Gedanke und große Gefühle leben. Nachdem man seine Texte gelesen hat, tritt zuerst eine Stille ein und danach folgt ein "Wow"-Effekt. Man kann sich nicht dagegen wehren, die Texte schleichen sich unbemerkt in den Leser ein und erzeugen immer ein Echo, welches nachdenklich stimmt und die Möglichkeit gibt, Kontakt mit seiner Seele aufzunehmen. Da die Worte oft mit einem Zuckerguss aus Weisheit überzogen wurden, gibt man sich seinen Gefühlen hin.

Finley Jayden Dao hinterlässt so oder so Spuren, die man in keiner Schubladen finden kann. Er zieht seine ganz eigenen Sachen durch und lebt seine Botschaft "Lebe Dich - MAKE YOUR LIFE A PASSION" mit großer und tiefer Authentizität. Für ihn ist jegliche Ausdrucksform wichtig, so findet man seine Botschaft in seinen schriftlichen Werken, in künstlerischen Arbeiten oder Ende 2017 in einem selbsterfassten Kammerspiel. Immer lässt Finley Jayden Dao den Leser, Betrachter und Besucher in eine Welt eintauchen, die wir selbst in uns tragen und durch ihn eine Stimme bekommen. Leben ist erleben und Leben ist Leidenschaft, dass sagt nicht nur Finley Jayden Dao, sondern lebt es auch. Daher ist es für ihn wichtig, sich selbst nicht festlegen zu lassen, da der Seelenausdruck unendliche Kreativität ist und jede Schublade würde jegliche Kreativität einschneiden.

Noch nie hat Finley Jayden Dao versucht, irgendetwas oder irgendwer anderes zu sein, nur um sich bei Verlagen, Medien oder Kritiker interessant zu machen oder gar anzubiedern. Finley Jayden Dao geht seinen ganz eigenen Weg und möchte der Welt seine Botschaft "Lebe dich - MAKE YOUR LIFE A PASSION - und mach dein Leben zu einem Bestseller!" authentisch übermitteln, da er davon überzeugt ist, dass jeder ein Recht auf ein glückliches und freies Leben hat. Dies kann man jedoch nur erleben, wenn man sich wahrhaftig lebt.

Wer in dieser aufgesetzten Glitzerwelt echte philosophisch-spirituelle Authentizität sucht und wünscht, der findet in der Person Finley Jayden Dao und in seinen einzigartigen, teils frechen, jedoch immer tiefgründigen Texten ein zuhause und fühlt sich seiner eigenen Seele nah

Buch: "Rendezvous mit dem Selbst"
Viele weitere Infos über die HP: finleyjaydendao.com

Veranstaltungsort und Adresse

neben*an (Theaterkino Cinema), Warendorfer Str. 45, 48145 Münster , Westf

    29. Januar 2017

  • So
    29.01.2017
    20:00

MAKE YOUR LIFE A PASSION mit Finley Jayden Dao

Diese Veranstaltung in Münster , Westf (Gelsenkirchen-Ost) wurde von Veranstalter-30563 veröffentlicht. MAKE YOUR LIFE A PASSION mit Finley Jayden Dao ist den Rubriken Lesung, Talkrunde, Vortrag und Event zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Theater Pforzheim
Sa
20. Jul
19:30
Allmand
Fr
18. Okt
2 Termine MAKE A MOVE
Lindenpark