Advent unterm Sternenhimmel - Weihnachten auf hoher See

Unter dem Motto „Weihnachten auf hoher See“ präsentiert sie zusammen mit Reiner Kirsten, dem Original Naabtal Duo, Judith & Mel und Robin Leon die Bühnenshow „Advent unterm Sternenhimmel“. Gemeinsam nehmen sie ihre Besucher mit auf eine musikalische Reise in die vorweihnachtliche Zeit und schaffen ein ganz besonderes Erlebnis.

Die Schweizer Sängerin Géraldine Olivier verzaubert ihre Fans immer wieder mit ihrer sympathischen Art. Mit ihrer sensationellen Stimme beweist sie ihr musikalisches Talent und begeistert zahlreiche Menschen. Frischer deutschsprachiger Pop-Schlager mit einem Hauch französischem Charme und einer Prise norddeutscher Lässigkeit zeichnen die Sängerin aus. Géraldine Olivier hatte bereits im Kindesalter ihre ersten Bühnenauftritte mit verschiedenen Gesangsgruppen. Ihr großer Durchbruch gelang ihr mit dem Song „Nimm dir wieder einmal Zeit“, der in der Schweiz und Österreich mit Gold ausgezeichnet wurde. Mittlerweile hat sie ihr 12. Studioalbum veröffentlicht.
Zusammen mit ihren Gästen Reiner Kirsten, dem Original Naabtal Duo, Judith & Mel und Robin Leon begleitet sie ihr Publikum bei „Advent unterm Sternenhimmel“ in die schönste Zeit des Jahres.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Böhlen, Leipziger Straße 40, 04564 Böhlen

    Tickets für 11. Dezember 2017

  • Mo
    11.12.2017
    16:00
    Tickets

Advent unterm Sternenhimmel - Weihnachten auf hoher See

Diese Veranstaltung in Böhlen wurde von venyoobot veröffentlicht. Advent unterm Sternenhimmel - Weihnachten auf hoher See ist den Rubriken Volksmusik und Geraldine Olivier, Reiner Kirsten, Judith & Mel, Original Naabtal Duo, Robin Leo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Do
5. Dez
19:30
Wandelhalle
Fr
3. Mai
19:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Di
14. Mai
15:00
NeuStadtHalle am Schloß Neustadt an der Aisch
Sa
7. Dez
20:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
21. Dez
16:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Di
3. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
8. Jun
20:00
7 Termine Auf See
Theater Aachen
Fr
29. Nov
19:00
SCHLOSS ETTLINGEN
Do
2. Mai
19:00
Planetarium Bremerhaven