Theater Zitadelle zeigt: "Die Berliner Stadtmusikanten Teil II" - Puppenspiel-Komödie nach dem Märchen der Brüder Grimm

Sag mal geht’s noch? Verwicklungen, ein Jahrhundertraub, neue Freundschaften und Feindschaften oder gar Liebschaften und vielleicht doch endlich eine Reise nach Berlin - alles ist möglich im zweiten Teil der „Berliner Stadtmusikanten“. Auch die Neuzugänge: zwei Schafe, ein Fuchs und ein Hase entwickeln in dieser etwas speziellen Seniorenresidenz ein äußerst individuelles Eigenleben. Die verblüffende Fortsetzung des bekannten Märchen¬klassikers verspricht einen kurz¬weiligen Abend.

Seit 1996 hat die von Regina und Ralf Wagner 1986 gegründete Puppenbühne in der Spandauer Zitadelle ihr Domizil und erhielt so auch ihren Namen. Das Theater Zitadelle war bereits auf diversen Festivals im In- und Ausland eingeladen. Die Überschreitung der Grenzen zwischen Puppen- und Schauspiel gekoppelt mit originellen Spielideen sowie Witz und Ironie geben den Inszenierungen ihren ganz eigenen Charme.

„Diese tierische Puppen-Sitcom ist eine Perle“. Erlanger Zeitung

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4 e, 14467 Potsdam

    Tickets für 28. April 2017 - 30. April 2017

  • Fr
    28.04.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    29.04.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    29.04.2017
    20:00
    Tickets
  • So
    30.04.2017
    20:00
    Tickets

Theater Zitadelle zeigt: "Die Berliner Stadtmusikanten Teil II" - Puppenspiel-Komödie nach dem Märchen der Brüder Grimm

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater Zitadelle zeigt: "Die Berliner Stadtmusikanten Teil II" - Puppenspiel-Komödie nach dem Märchen der Brüder Grimm ist den Rubriken Theater und Theater Zitadelle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen