Meditation "Verbindung zur Muttererde, Heilung für die Erde!" Offene Meditationsgruppe

Die Meditation verbindet unseren Geist mit unserer Seele.
Wir können zur innere Ruhe finden bei aller Hektik des Alltags und wieder bei uns Ankommen.

Durch die Verbindung zur Mutter Erde, spüren wir eine ganz besondere Verbundenheit, mehr noch sie ist Schutz und Geborgenheit zu gleich. In dieser Meditation wollen wir der etwas von den Gegeben zurück geben, in dem aus unserem Herzen in Mutter Erde hinein Atmen. Ein Stück Heilung für die Erde kann geschehen.

Jeden Donnerstag um 18:00Uhr -ca 19: Uhr. Die Kosten betragen 15€. An Feiertagen findet kein Treffen statt. Bitte melde dich kurz an.
Weitere Informationen auf www.vivis-satya.de

Für die Anmeldung und für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Satya Ferdinand, Heilpraktikerin

Hafenstraße 4, 23568 Lübeck

Tel: 0178-667 95 45, E-Mail: satya.ferdinand@vivis-satya.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum für bewusstes Leben, "VIVIS, Hafenstraße 4, 23568 Lübeck

    26. Januar 2017

  • Do
    26.01.2017
    18:00

Meditation "Verbindung zur Muttererde, Heilung für die Erde!" Offene Meditationsgruppe

Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Gertrud) wurde von Vivis-Satya veröffentlicht. Meditation "Verbindung zur Muttererde, Heilung für die Erde!" Offene Meditationsgruppe ist den Rubriken Meditation, Gesundheit und Spirituelles Bewusstsein zugeordnet.