„ Growing Cloud “

Wieder konnte das Kunstforum HMP einen außergewöhnlichen Künstler gewinnen, Remo Leghissa wird bis 14. Mai 17 ausstellen

Am 24.2.2017 um 15:00 Uhr ist es wieder soweit, am Kunstforum HMP ist eine neue Enthüllung angesagt.
Komiteemitglied Herbert J. Süßmeier eröffnet die Vernissage, die Filmautorin Ursula Auginski hält die Laudatio auf die Skulptur „ Growing Cloud “ von Remo Leghissa und Zigori begleitet die Enthüllung mit Outlaw- Folk.

Die Materialien des Künstlers sind Edelstahl und Messing, sein Denken und Fühlen der Motor, seine Hände das Werkzeug um Leben in das harte Material zu schweißen, zu schleifen und zu biegen. Manchmal stolpert er über Fundstücke aus Holz oder Stein, die er in Edelstahl fasst. Er verschafft harten Materialien eine neue Struktur und bringt die Betrachter zum Staunen

Die Skulptur wird bis 14. Mai 2017 ausgestellt
www.leghissa.de

Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de



Veranstaltungsort und Adresse

Kunstforum HMP, Hans-Mielich-Platz, 81543 München

    24. Februar 2017

  • Fr
    24.02.2017
    15:00

„ Growing Cloud “

Diese Veranstaltung in München (Untergiesing-Harlaching) wurde von mehrplatzzumleben veröffentlicht. „ Growing Cloud “ ist den Rubriken Vernissage, Remo Leghissa, Ausstellung und Kunst im öffentlichen Raum zugeordnet.