Der nackte Wahnsinn - Komödie von Michael Frayn

mit Constanze Lindner, Michael Altinger, Sonja Kling, Thomas Wenke, Gabi Rothmüller, Alexander Liegl, Norbert Heckner, Eva-Maria Reichert und Ferdinand Schmidt Modrow.
Regie: Gabi Rothmüller.

Es ist kurz nach Mitternacht, die Generalprobe des Stücks "Spaß muss sein" läuft. Die Nerven liegen blank. Texthänger, Requisitenchaos, verlorene Kontaktlinsen, volltrunkene Schauspieler – der Regisseur und seine Darsteller sind verzweifelt. Schnell tritt das Stück in den Hintergrund und macht den eigentlichen Entblößungen Platz: Kulissengetuschel, Liebesverwirrungen, Verwaltungshorror... Ein Albtraum für die Beteiligten, für das Publikum eine durchgedrehte, turbulente Komödie.
An die chaotische Probe schließt die Premiere an, die bereits erste Symptome des Verfalls zeigt. Der Zuschauer erlebt von der Hinterbühne aus, welche Dramen sich hinter den Kulissen abspielen. Die Schauspieler machen sich gegenseitig das Leben zur Hölle und versuchen zugleich, die Aufführung trotzdem am Laufen zu halten.
Michael Frayn führt genüsslich vor, dass die perfekte Theaterwelt auch hinter den Kulissen mehr Schein als Sein ist. Nicht alles, was wir auf der Bühne sehen, ist wirklich so geplant. Theater ist der nackte Wahnsinn…

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 28. Mai 2017

  • So
    28.05.2017
    19:00
    Tickets

Der nackte Wahnsinn - Komödie von Michael Frayn

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Der nackte Wahnsinn - Komödie von Michael Frayn ist den Rubriken Komödie und mit Constanze Lindner, Michael Altinger u.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
18:00
Markgrafentheater
Do
6. Jun
19:30
Markgrafentheater
Sa
27. Jul
19:30
Kurmainzer Amtshof
Fr
26. Jul
19:30
Kurmainzer Amtshof